Rhodesian Ridgeback - Zwinger * Von Kalahari *

 
  Startseite
Unser Zwinger
  Wurfplanung
  Würfe
  Kontakt
  Gästebuch
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Zwinger

2006 | 2005-2 | 2005-1 | 2004
 

Unser Rhodesian Ridgeback Geschwistertraumpaar Aisha und Ahsra, das wie später noch erwähnt, die beste Entscheidung für uns war, zwei Ridgebackchens aus dem 1. Wurf zu behalten.
Unser ganzes Familienglück, natürlich auch Birgi, die liebevoll auch unsere Mutter "Oberzicke" genannt wird.

Das Allerneueste aus unserer Rhodesian Ridgeback Zucht aus Ruhland, habe ich versucht kurz zusammen zu fassen, soweit das auf Grund der Kuriosität geht!

Seit September freuten wir uns auf die Hitze unserer Rhodesian Ridgeback Supermaus Aisha - es wurde Oktober, November und eigentlich hat keiner mehr so richtig an kleine, süße Rhodesian Ridgeback Welpen gedacht. Wie ein Wunder wurde Aisha doch noch eine heiße Braut und besser könnte es ein Rhodesian Ridgeback nicht abpassen - der 31.12.2006 - war der große Tag, Silvesterparty ade, dafür 500 km quer durchs Land gefahren, zu dem wunderschönen Rhodesian Ridgeback Rüden aus Afrika, zu Familie Sommerfeld.

Es war Freundschaft auf den ersten Blick. Nur mit dem SEX, das wollte nicht.
Mensch wie Rhodesian Ridgeback - Liebe kann man nicht erzwingen. Traurig fuhren wir wieder 500 km nach Hause, frei nach dem Motto "Das Jahr fängt ja gut an" oder "Die Reise wäre das Ziel gewesen".

Wieder daheim kam Simba zu Besuch, um uns und unserer Rhodesian Ridgeback Zucht ein gesundes neues Jahr zu wünschen, da haben wie uns sehr gefreut.

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, dann lesen Sie ganz schnell unter
"Wurfplanung" weiter, was wirklich im Rhodesian Ridgeback Kennel in Ruhland passiert ist?

 
Impressum made by webzigeuner.de